Displaced Persons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tierische Begleiter

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Tierische Begleiter Empty Tierische Begleiter

Beitrag  something So Sep 16, 2007 10:19 am

Auf Wunsch von Petra,


Eugen

something
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.09.07

http://abcd.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Hallo an Alle!

Beitrag  something So Sep 16, 2007 12:24 pm

Wie ich mit Freude sehe haben wir jetzt für unsere vierbeinigen Begleiter eine eigene Plattform. Ich danke dir dafür, lieber Eugen.

Liebe Angela , liebe Irmi, dann können wir uns ja jetzt hier über unsere vierbeinigen Freunde austauschen.
Liebe Angela mit Freude lese ich das du schon dabei bist deinen Mann zu überzeugen, euch ein 2 tes Kätzchen anzuschaffen, ich zweifel nicht daran das du deinen Mann überzeugt bekommst, unserem Charme kann doch kein Mann widerstehen, oder ?

Viel Glück dabei und keine Angst ich lasse dich nicht alleine, wenn das 2 Kätzchen bei euch einzieht.

Einen schönen Sonntag an alle eure Petra

something
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.09.07

http://abcd.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  Angela So Sep 16, 2007 3:17 pm

Hallo liebe Petra,

schön das Eugen so lieb war und uns dafür eine eigene Plattform eingerichtet hat!
Zum Stand der Dinge bei mir, mein Mann sagte heute früh, na da musst Du mal anrufen, ob das Tierheim, wo wir unsere Gini herhaben, kleine Kätzchen hat! Du kannst Dir sicher vorstellen, das ich das natürlich morgen gleich mache! Da ich ja nun weiß, das ich durch Dich ganz tolle Hilfe bekomme, kann ja nichts mehr schief gehen!
Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich schon sehr darauf!

Liebe Grüße Angela
Angela
Angela

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  petra So Sep 16, 2007 7:00 pm

liebe Angela,
ich freue mich sehr, das auch dein Mann jetzt zugestimmt hat, zu eurer süßen kleinen Gini ein kleines Katerchen dazu zu nehmen, es wäre auch nicht schlimm wenn es eine Sie werden würde, nur passt es meistens besser ein Pärchen zu nehmen, ja schau im Tierheim nach oder bei Tierschutzvereinen, oder in die Zeitung bei uns werden dort fast immer kleine Kätzchen angeboten, ich selbst arbeite seit nunmehr 25 Jahren bei uns in Dortmund im Dortmunder Katzenschutzverein, da unser Tierheim nicht ganz so toll ist, oft habe ich auch kranke oder verletzte Pflegekatzen, die ich bis zur Vermittlung hier aufnehme , oder ich nehme Katzenbabys auf wo die Mutter entweder verunglückt ist, oder die ohne Mutter aufgefunden werden und ziehe sie mit der Flasche groß, was sehr viel Freude macht, aber auch sehr viel Arbeit, denn alle 3 Stunden müßen sie gefüttert werden, aber es macht sehr viel Freude, wenn sich aus einem hilflosen Kätzchen innerhalb kurzer Zeit ein kleiner Rabauke entwickelt oder mehrere. Hab schon in den Jahren an die 200 Katzen großgezogen , seit letztem Jahr überlasse ich es mal anderen Mitglieder, denn es ist echt stressig. Und ich denke ich habe nach 10 Jahren mal eine kleine Pause verdient. Meine Katzen haben da mittlerweile nur noch ein müdes Lächeln für über wenn sie einen neu Zugang sichten . Der Rekord liegt in unserer neuen Wohnung bei 6 Katzen, meine eigenen 3,
1 Pflegekatze vom Verein ,eine Katze von meiner Freundin die zu der Zeit im Krankenhaus lag und die 2 von unseren Nachbarn die selbstverständlich ihre rüberbringen wenn sie wegfahren. Es war aber weniger stressig als ich mir vorgestellt hatte, nach den ersten 2 Fauchtagen, die alle eingelegt hatten, selbst meine schon abgehärteten , vertrugen sie sich sehr gut sogar. Und man hatte ausnahmslos was zum kraulen, in jedem Raum, den man betrat und morgens die erste Fütterung habe ich immer Fütterung der Raubtiere genannt, denn jeder hatte selbstverständlich Angst gerade er würde leer ausgehen. Und so holten sie mich schon rechtzeitig, was bei ihnen so um morgens 5 Uhr war aus dem Bett in das ich gerade erst geklettert war, da ich ja bis 24 Uhr arbeite und bis man dann so einschläft ist es meist schon 1.30 Uhr und so ab 5 Uhr kreiste dieser leere Napf durch meine Träume den mir meine Katzen sandten , bin manches mal laut fluchend aufgestanden um meine arme dem Verhungern nahe Katzen zu füttern, nur um Ruhe zu bekommen und weiterschlafen zu dürfen.
Denn den leeren Napf mal 6 geschickt zu bekommen ist schon hart und da habe ich dann meine sensitive Ader schon mal verflucht. Man träumt von was schönen und dann taucht dieser verd..... Napf auf zerstört selbst den schönsten Traum. Zum Mäusemelken.

Liebe Angela ich drücke dir beide Daumen das du das richtige Kätzchen für euch findet, dann werden auch Ginis Atacken auf dich aufhören. Davon bin ich überzeugt. Und klar laß ich dich nicht im Stich, wenn eure neuen Miezi bei euch einzieht.

Liebe Grüße an alle Petra
cat cat
petra
petra

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 65
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  Angela So Sep 16, 2007 8:41 pm

Hallo liebe Petra,

also wenn ich das so lese möchte ich dann Deine Gabe doch lieber nicht, denn wenn zu meinem zur Zeit sowieso sehr wenigen Schlaf noch dazu kommen würde, das meine Katze mir Bilder sendet, nein das ginge ich glaube gar nicht!

Das Du im Katzenverein arbeitest finde ich einfach Klasse, und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wieviel Freude es Dir bereitet die kleinen Kätzchen aufzuziehen, und wenn Du sie mit der Flasche groß ziehst und die wachsen und gedeihen ist das doch die größte Belohnung die man bekommen kann! Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, das Du nach all den Jahren mal eine Pause verdient hast, aber wie ich mir bei Dir denken kann, wird die Pause wohl nicht so lange andauern!

Wir hatten auch schon mal über Jahre, 1 Hund der uns gehört hat, 3 Meerschweinchen und einen Wellensittich, die hatte meine Tochter von Bekannten bekommen, natürlich in ihre Wohnung, gelandet sind die dann bei uns Very Happy und einen Borkensittich, den ich gemeinsam mit meiner Mutti aufgenommen habe, also fast einen miniZoo und alles in unser kleinen Wohnung! Wie Du weißt haben wir jetzt noch eine Katze, alle anderen Mitbewohner sind an Altersschwäche verstorben, aber glaube mir bei jedem war ich sehr traurig und eigentlich fehlen die mir heute noch!
Na mal sehen, was ich morgen höre, ich würde ja gern von Dir eine kleine Katze abnehmen, aber leider wohnst Du so weit weg! Crying or Very sad

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße Angela
Angela
Angela

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  Irmi So Sep 16, 2007 9:18 pm

bounce bounce bounce cat

Ja, hallo das ist ja affen- ähhh katzenstark, dass wir jetzt einen eigenen Platz für unsere Lieblinge haben.

Erst mal ein liebes Grüßgott,

@ Angela, ich würd mich freuen, wenn die Attacken von Gini aufhören würden, denn ich möchte nicht wissen, wie deine Beine aussehen, meine natürlich die vielen Narben von den Bissen.

Habe gestern gleich mit dem "Verwöhnen" meines "Chefs" angefangen, der hat vielleicht geschaut wie er ganz aaaaaaallllllllllllleine seine Leckerli und sogar aus meiner Hand bekam, anschließend hat er sich genüßlich geputzt und war rundum zufrieden. Was sehr auffällt, dass er sich die gleiche Zuwendung auch bei Peter holt. Auch wird es jetzt immer zuerst gefüttert, die anderen schauen ganz komisch cheers

jocolor Bin jetzt auch immer ganz still wenn er die anderen zurechtweißt.

Morgen viel Glück, Angela du findest sicher ein liebes Kätzchen!!!

Lieben Gruss Irmi
Irmi
Irmi

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  petra So Sep 16, 2007 9:50 pm

liebe Irmi,
ich freue mich das du schon dabei bist meine Ratschläge umzusetzen, ich hoffe sehr das du mit der Zeit eine Verhaltensveränderung deines Felix erreichen kannst. Und klar gibt er sich erst zufrieden wenn auch dein Partner ihn als Chef betrachtet und das gleiche für sich fordert wie von dir. Kann mir vorstellen das Felix erstmal komisch geschaut hat. wahrscheinlich traut er dem Braten noch nicht so ganz. Und nutzt jetzt erstmal die Gunst der Stunde aus.
Warten wir einfach mal ab
liebe Grüße eure Petra
petra
petra

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 65
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  Angela So Sep 16, 2007 10:27 pm

Hallo Ihr,

Petra Dein Bild ist aber schön, ich mag Pferde auch sehr!

Irmi, so schlimm sind meine Beine noch nicht, zum Glück sind die Zähnchen sehr klein, und wenn gleich Pflasterspray darauf kommt bleiben keine Narben, also ich kann auch noch einen Rock anziehen!
Very Happy

Schönen Sonntag Abend noch
Liebe Grüße Angela
Angela
Angela

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  petra Mo Sep 17, 2007 12:26 am

liebe Angela, ja ich kann allen meinen Tieren bescheinigen sie haben mich gut erzogen.Gehorche fast auf jedes Wort, also in Dressur bekommen sie eine glatte 1. Also wenn deine ,dann bald beiden Katzen Rat brauchen, wie sie Frauchen am besten dressieren, können sie jederzeit bei meinen nachfragen...

Twisted Evil

Ja es ist der schönste Lohn kleine Kätzchen heranwachsen zu sehen, wir haben schon oft tagelang fernsehen ausfallen lassen um ihnen beim spielen zu zu schauen, war eindeutig spannender als jeder Krimi. Nur der Abschied fällt dann doch schwer, aber es bekommt auch nicht jeder von mir eins meiner Kätzchen, das muß schon für mich stimmig sein was sie mir erzählen, und ich drücke auch niemanden ein Kätzchen so in die Hand, sondern bringe sie selber zu den neuen Besitzern und überzeuge mich davon das es ihnen gut geht indem ich noch lange Kontakt halte. Und auch immer mit anbiete mich anzurufen falls Probleme auftauchen oder sie einfach mal einen Ratschlag brauchen. Am liebsten würde ich sie alle behalten, aber da setzt mein Verstand ein, denn wenn ich mir die Wohnung voll setzte, ist kein Raum mehr für andere Katzen die in Not sind, denn wir vom Katzenschutzverein arbeiten nur mit privaten Pflegestellen und das darf nicht sein das wir unsere Kapazität mit eigenen Tieren besetzen. Aber es fällt mir jedes Mal sehr schwer.
Und dir liebe Angela würde ich sofort ein Kätzchen geben. Da brauch ich gar nicht lange nachzudenken. Aber leider wohnst du wirklich zu weit weg aber auch die Kätzchen in deiner Umgebung werden froh sein ein neues , so schönes Zuhause , wie bei euch, zu erhalten.
Ich drück dir die Däumchen das du eins findest in das du dich sofort verliebst.
Eure Petra
petra
petra

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 65
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  Angela Mo Sep 17, 2007 1:12 pm

Hallo liebe Petra,

ja ich hoffe auch das ich ein Kätzchen finde, in das ich mich sofort verliebe, ich habe heute schon mal angerufen und nachgefragt, wie durch einen Zufall, haben die 2 kleine Kater, und wir können uns die ansehen kommen!
Jetzt habe ich aber gleich eine Frage, wäre es günstig, wenn wir unsere Gini mitnehmen, um zu sehen wer ihr gefällt, denn sie muss sich ja gut mit ihm verstehen? Oder können das auch wir bestimmen Very Happy ?

Ich werde mir Mühe geben meiner Katze, das telefonieren bei zu bringen Very Happy , damit sie bei Deinen nachfragen kann, wie man die Menschen richtig erziehen kann! Laughing Laughing

Danke für das Vertrauen, das Du mir sofort eins Deiner Pfleglinge geben würdest!

Lieber Grüße Angela
Angela
Angela

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  petra Mo Sep 17, 2007 2:16 pm

liebe Angela, nein auf keine Fall deine Gini mitnehmen, sie wäre heillos überfordert, denn der Transport in einer Box verbinden Katzen die schon mal beim Tierarzt waren, damit . Und so wäre es für deine Gini sofort negativ besetzt, wenn sie zum Transport in die Box gesteckt wird, außerdem kommt sie dann in einer ihr fremden Umgebung an, was sie auch ängstlich macht und wenn du Pech hast verbindet sie dieses für sie negative Erfahrung mit dem neuen kleinen Kater, der dann womöglich noch zu ihr in die Transportbox gesteckt wird. Was Gini viel zu viel Nähe wäre und ihr habt den denkbar schlechtesten Start den ihr euch vorstellen könnt. Denn 2 streitende Katzen im Auto in einer Box wird euch auch nicht sonderlich gefallen, von Gini gar nicht zu reden und der Kleine weiß gar nicht wie ihm geschieht und holt sich unter Umständen einen Schaden fürs Leben ......

Nein also auf gar keine Fall, macht es so fahrt ins Tierheim und schaut sie euch an und laßt euer Herz entscheiden. Wenn ihr dann mit dem Kleinen nach Hause kommt, einfach nur die Tür der Box öffnen und abwarten bis sich der kleine Kerl selber raustraut, wahrscheinlich wird dann eure Gini mit großen Augen davor sitzen und auch wahrscheinlich den Kater anfauchen, aber nicht eingreifen, außer Gini stürzt sich sofort drauf und beißt auch zu, was ich nicht glaube ansonsten die beiden alleine lassen die zwei klären das schon. Streichel eventuell deine Gini und erklär ihr das es ihr neuer Freund ist, mach nicht den Fehler und schlepp sofort mit dem Kleinen rum, das schürt nur die Eifersucht von Gini. Zeig ihm im Verlauf des Tages oder Abends wo das Katzenklo ist und versuch ihn mal nach 2 oder 3 Stunden vorsichtig zu füttern, aber gerate nicht in Panik wenn er den ersten Tag nichts frißt. Die sind zäher als sie aussehen, misch dich die nächsten Tage so wenig wie möglich in die Beziehung von Gini und dem kleinen Kater ein, auch wenn Gini mal zuhaut, hat sie das Recht dazu denn sie ist die älteste und kleine Kater lernen schnell was sie dürfen und wo Gini ihm eine Grenze setzt. Auch keinesfalls mit Gini schimpfen, wenn sie dem Kleinen mal eine langt, Katzen sind nicht für nicht autoritäre Erziehung zu haben und Gini immer wieder zeigen das sie immer noch an erster Stelle steht , jetzt bleibt mir nur noch zu wünschen das alles klappt , aber daran habe ich keinen Zweifel.
Nur Mut................

Liebe Grüße eure Petra
petra
petra

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 65
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  Angela Mo Sep 17, 2007 2:32 pm

Hallo liebe Petra,

herzlichen Dank für Deine schnelle Nachricht, das ist super, jetzt weiß ich wie ich es richtig mache.
Es ist eben doch Klasse, wenn man einen Profi fragen kann, so kann man von Anfang an gleich vieles besser machen!
Ein großes Dankeschön an Dich!
Und ich hoffe sehr, das wir für unsere Gini den richtigen Freund holen, und ich glaube wenn wir ihn mögen, wird er schon Gini auch gefallen! Ich freue mich sehr darauf! Laughing Laughing

Liebe Grüße Angela
Angela
Angela

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  petra Mo Sep 17, 2007 3:17 pm

Liebe Angela

Hab dir doch versprochen dich nicht im Stich zu lassen und werde es auch in Zukunft nicht

Viel Spaß wünsche ich dir bei der Auswahl eures neuen Mitbewohners. Und ich erwarte mit Spannung auf deine Berichte.

Freu, eure Petra


cat cat
petra
petra

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 65
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  Angela Mo Sep 17, 2007 3:47 pm

Hallo liebe Petra,

in 5 Minuten fahren wir los! Als mein Mann von Arbeit kam, waren seine ersten Worte, na müssen wir gleich losfahren? Ich sagte ja, dann kam, hab ich mir doch gedacht, na dann ziehe Dich mal schnell an!
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich da gefreut habe!
Ich berichte Dir gleich, wenn wir wieder zu Hause sind!

Liebe Grüße Angela
Angela
Angela

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  petra Mo Sep 17, 2007 3:48 pm

liebe Angela, was mir noch kurz einfällt, was ihr machen könntet, nimm schon ein Deckchen oder ein Handtuch mit ,auf dem Gini gelegen oder geschlafen hat und reibt denn kleinen wenn ihr ausserhalb des Tierheims seit damit gründlich ab, das überdeckt dann den Eigengeruch des kleinen und legt es auch in die Transportbox , so das der Kleine schon mal Ginis Geruch annehmen kann, dann kommt er Gini nicht ganz so arg fremd vor, sondern richt das schon vertrauter.
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Aussuchen.
Eure Petra
petra
petra

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 65
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  something Mo Sep 17, 2007 6:06 pm

Liebe Angela, liebe Irmi


Mir schwirrt der Kopf. Ich freu mich aber, dass ihr die wunderbare Petra entdeckt habt. Bei ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten sind wir an der richtigen Adresse, was unsre fellüberzogenen Freunde angeht.


Bis dann, Eugen

something
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.09.07

http://abcd.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  Angela Mo Sep 17, 2007 6:43 pm

Hallo liebe Petra,

also wir sind jetzt wieder zu Hause natürlich nicht allein, mein Mann hat dem kleinen gleich den Namen Max gegeben! Eine Decke von Gini hatten wir mit und da hat der Kleine draufgelegen! Die Begrüßung von Gini ist unheimlich fauchen und knurren, sie wedelt aber dabei mit dem Schwanz, na mal sehen wie es weiter geht!
Ich habe Gini auch ihre Lieblingsspielmäuse und Leckerli mitgebracht, was sie aber im Moment nicht mag, sie hat mit fauchen und knurren zu tun.
Später mehr!

Liebe Grüße Angela
Angela
Angela

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  petra Mo Sep 17, 2007 7:13 pm

Liebe Angela,ja kann mir vorstellen das Gini erstmal nicht fassen kann was da ihre Augen erblickt haben, klar hat sie erstmal keine Augen für anderes, jetzt Nerven behalten und abwarten.
Sieht meistens wüster aus als es ist.
Ja berichte mehr über den Kleinen Max.

Nur Mut, wird schon
Petra
petra
petra

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 65
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  Angela Mo Sep 17, 2007 11:06 pm

Hallo liebe Petra,

mal kurz zum Stand der Dinge, ich komme mir vor wie im Kaspertheater, ich brauche heute auch kein fernsehen!
Unsere Gini zeigt dem kleinen Max wo es lang geht, wenn er auf Ihrem Kratzbaum sich genau dorthin legt, wo eigentlich ihr Platz ist, wird gefaucht, solange bis er ihr den Platz freimacht! Bis auf viele Fauchattacken lief bis jetzt alles friedlich ab! Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie laut der kleine Max knurren kann! Ich lobe auch immer wie lieb die Gini ist und nur sie bekommt heute von mir die Streichl Einheiten, der kleine Max bekommt aber auch welche, wenn Gini gerade mal nicht dabei ist! Der kleine Kerl scheint sich aber doch recht wohl zu fühlen, er hat schon gut gefressen, war ganz lieb auf seinem Katzenklo und hatte sogar schon Zeit für ein Nickerchen!
Ich hoffe das wird schon alles, ich habe aber auch Deine Ratschläge genau befolgt, ist eben doch Super wenn man einen Profi an der Seite hat! Dankeschön für Diene lieben Ratschläge!

Liebe Grüße Angela
Angela
Angela

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  something Mo Sep 17, 2007 11:58 pm

Liebe Angela,


ich freu mich über Deine neue lebendige Umgebung ! Ich selbst komm grad von unserem Schabilein. Sie hat das Abendessen abgebrochen, dass wir weiterhin mit der Spritze verabreichen. Morgen wieder zum TA - der Tumor wächst ja leider weiter. Es wird wohl auf ne erneute OP hinauslaufen. Muss ich riskieren, denn ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass sie leben will. Gleich noch ein zweiter Anlauf, um noch was unterzubringen.


Bis dann, Eugen

something
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.09.07

http://abcd.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  petra Di Sep 18, 2007 1:43 am

Lieber Eugen, liebe Angela
lieber Eugen das mit deiner Schabi tut mir sehr leid, leider kann ich da nicht helfen, so gerne ich es täte. Erneute OP wie schrecklich, kann es sein das sie bei der ersten OP nicht alles von dem Tumor entfernt haben, denn so schnell wächst doch kein Tumor nach. Ich bete für deine Schabi.

Liebe Angela, das läuft doch alles super, klar hat er nichts auf Ginis Platz verloren, den sie jetzt noch eifersüchtig bewacht, später wenn sie sich an ihn gewöhnt hat, wird sie auch nichts mehr dagegen haben das er auch mal da liegt,ja kann mir vorstellen das du dir wie im Kasperletheater vorkommst, aber das gibt sich, das sieht alles schon sehr schön aus , deine Gini verhält sich hervorragend, knurren ist normal die ersten Tage und klar faucht auch der Kleine zurück. Aber Gini greift ihn nicht an, das ist schon super, der Rest regelt sich in den nächsten Tagen da bin ich mir jetzt sicher.Auch in den nächsten Tagen nicht allzu viel einmischen, laß sie einfach sie kommen schon klar, tu so als würdest du ihr Fauchen gar nicht hören, denn je weniger ihr euch einmischt um so schneller sind die Fronten geklärt, auch wenn du es im Moment nicht glauben magst, die zwei werden schnell Freunde.
Und du brauchst dich nicht bedanken ich helfe gerne und freue mich für euch.
Beschreib mal wie sieht klein Mäxchen aus , welche Farbe hat er , wie alt ist er`?
Wenn du noch Fragen hast oder dir was komisch vorkommt schreib einfach.
liebe Grüße an die beiden

cat cat
Petra
petra
petra

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 65
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  Angela Mi Sep 19, 2007 8:49 am

Hallo liebe Petra,
heute sind meine beiden schon ganz schön nett zueinander, es wird kaum noch gefaucht, dafür gibt es Wettrennen durch die Wohnung, mit wechselnder Führung, ab und an mal eine kleine Ohrfeige, aber keine bösartige! Ich würde denken, es sieht schon ganz schön positiv aus! Na mal sehen wie es weiter geht! Laughing cat cat

Liebe Grüße Angela

PS. bei mir kommt dann ein neues Bild, mal sehen was mein Enkel möchte, auf alle Fälle auch ein lustiges, und nicht seins, er meinte das kennt Ihr ja schon!
Angela
Angela

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  petra Mi Sep 19, 2007 10:57 am

liebe Angela,
das hört sich alles schon super an, ich freue mich sehr.

Weiterhin viel Freude an deinen beiden Rabauken und an deinen Enkel natürlich auch.
liebe Grüße an alle Petra Very Happy
petra
petra

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 65
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  Irmi Mi Sep 19, 2007 1:55 pm

Hallo Angela,

wunderbar, dass der Start mit dem kleinen Max relativ gut über die Bühne geht. Sag doch deinem Enkel einen lieben Gruss von mir, dass das neue Bild von dir, bei mir in der engeren Wahl stand.

Lieben Gruss Irmi cat cat cat cat
Irmi
Irmi

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  Angela Di Sep 25, 2007 10:36 pm

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch mal wieder berichten, wie es mit meinen Beiden cat cat so läuft! Der kleine Max ist ein ganz schöner Rapauke, er muss mit allem was Ihn in den Weg kommt kämpfen, hängt an jeder Gardine und tobt froh und munter durch die Wohnung! Unsere Gini sieht das eher gelassen, wenn es Ihr zu viel wird, geht sie auf den Schrank schlafen, wo sie dann immer erstmal von oben herab sieht, und sich zu freuen scheint das der kleine nicht hoch kann! Mehrmals am Tag gibt es aber auch Wettrennen durch unsere Wohnung, mit wechselnder Führung, und danach liebe Raufereien, gern liegen sie aber auch gemeinsam auf dem Fensterbrett, dem Schaukelstuhl oder auf Fabians Bett! Niedlich ist auch anzusehen, das der kleine Max wahrscheinlich Ginis Reinlichkeitsinn nicht ganz entspricht und sie ihn erstmal richtig putzen muss. Ich würde also denken, das alles richtig gut aussieht!
Petra ich halte mich auch genau an Deine Ratschläge, Gini ist bei allem was wir machen die erste und wenn sie mal etwas mehr raufen, mischen wir uns nicht ein, denn wir haben festgestellt, wenn es ihr zu toll wird, faucht sie mal kurz und der Kleine geht auf Abstand!

Liebe Grüße Angela bounce cat cat Laughing
Angela
Angela

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Tierische Begleiter Empty Re: Tierische Begleiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten