Displaced Persons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo? Ist hier jemand??

2 verfasser

Nach unten

Hallo? Ist hier jemand?? Empty Hallo? Ist hier jemand??

Beitrag  petra_h Mo Mai 19, 2008 9:56 pm

Hallo!

Nachdem sich jetzt schon seit Monaten nichts mehr tut, schreibe ich mal wieder einen Beitrag - vielleicht liest ihn ja doch jemand...?
Inzwischen hat sich einiges getan. Ich habe endlich, nach 8 Monaten Wartezeit, die Betreuung für meine Mutter erhalten - das wird vieles erleichtern. Außerdem war Mutti zwischendurch mal wieder hingefallen (diesmal war es unspektakulär); die Internistin, die sie in der Notaufnahme untersuchte, meinte jedoch, wir sollten die Wassertabletten mal weglassen. Haben wir jetzt gemacht. Nun ist der Blutdruck etwas hochgegangen, jedoch noch im vertretbaren Rahmen.
Richtig spannend finde ich, daß Mutti jetzt viel wacher wirkt und wieder mehr Alltagskompetenz hat. In den letzten Wochen davor war sie zunehmend schläfriger geworden und war fast zu nichts mehr zu gebrauchen. Sie hat auch jetzt immer wieder mal einen "trägen" Tag, aber es geht ihr insgesamt deutlich besser. Man lernt nie aus. Dabei hat sie die Tabletten ursprünglich nur bekommen, weil sie abends mal etwas geschwollene Fußknöchel hat.

Inzwischen habe ich auch meinen Heimarbeitsplatz und bin auch bei Mutti zuhause "Online". Das ist eine deutliche Erleichterung. Bin ich froh! Im Juni fahren wir beide zusammen in den Betreuten Urlaub an die Ostsee. Darauf freu' ich mich schon sehr!

Nun hoffe ich, daß dieses Forum nicht komplett tot ist - die Funkstille hier ist schon irgendwie unheimlich.

Bis - hoffentlich - bald!

Grüße,
Petra H.
petra_h
petra_h

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Hallo? Ist hier jemand?? Empty Fast ...

Beitrag  something Sa Mai 24, 2008 1:55 pm

hätte ich Deine Frage übersehen, liebe Petra H.


Ich selbst musste aufgrund dringender Angelegenheiten hier unterbrechen. Aber jetzt soll es sukzessive wieder vorwärtsgehen. Was mich selbst angeht mit einem etwas anderen Fokus.


Ich freu mich über Deine Rückmeldung ! Und dass es Euch beiden gut geht ! Ja, Entwässerungstabletten können einem die Lebensenergie entziehen - ist wie so oft eine nicht ungefährliche Gratwanderung.


Das die große Renate Demski nach kurzer, sehr schwerer Krankheit verstorben ist weißt Du sicher schon ? Wird jetzt schwer werden für Alzeth. Hab meine Mitarbeit zugesagt, werde es aber ernsthaft erst mit dem Juli schaffen. Einen Stuhl für Dich hab ich übrigens frei gehalten.


Ja, hoffentlich bis bald, Eugen

something
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.09.07

http://abcd.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten